Stef Burghard & David Buob

Die Projektierung unseres Beitrages für 'dynamo-eintracht' ist abgeschlossen und nimmt nun seine endgültige Form an. Der synergetische Ansatz der Ausstellung, wird durch unsere Arbeit wie folgt umgesetzt:
Zahlreiche Sponsoren konnten für die Realisierung unserer Arbeit gewonnen werden. Die bereitgestellten Produkte dienen dem Ausstellungsbesucher als Anreiz zur Geldspende. Der gesamte Betrag soll als Ankaufsetat für eine künstlerische Produktion einer/eines beteiligten Künstlers/in der Ausstellung eingesetzt werden. Im beigefügten Schreiben bieten wir dem Museum für Moderne Kunst an, mit diesen Mitteln eine der gezeigten Arbeiten anzukaufen. Für die Ausstellung in Dresden soll die Installation fortgeführt werden. Der in Dresden entstehende Erlöss kann entweder für den Ankauf der Arbeit für das MMK genutzt werden, bzw. könnte in einem neuen Projekt Verwendung finden.

www.wirdanken.de